Menü

Majoran

StartseiteMajoran
StartseiteMajoran
Nudelauflauf mit buntem Gemüse

Nudelauflauf mit buntem Gemüse

Veröffentlicht unter Wochenend-Gericht | Nudeln und Pasta von Isa

Neben Kohlenhydraten, Proteinen (Eiweiß) und Fetten sind vor allem weitere Nährstoffe wie Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Pflanzenstoffe für unsere physische und psychische Gesundheit mitverantwortlich.
Dieser Nudelauflauf enthält von allem etwas, allem voran viel buntes Gemüse sowie wertvolle

...

Weiterlesen

27 Jan. , 17
Kartoffelgulasch

Kartoffelgulasch

Veröffentlicht unter Einfache, schnelle Gerichte von Isa

Kartoffelgulasch - ein Klassiker der österreichischen Küche. Ich kenne und liebe es seit Kindertagen, und zwar mit Braunschweiger-Wurst und Essiggurkerln. Irgendwann haben wir uns etschieden, die beiden zu ersetzen - zum einen durch Frankfurter Würstel (die knackigen kleinen Scheibchen schmecken uns im Gulasch einfach am besten), zum anderen durch einen ordentlichen Schuss Obers (der das Ganze molliger macht und geschmacklich perfekt abrundet - die Gurkerl verleihen dem Gulasch eher eine säuerliche Note).
 

...

Weiterlesen

18 Okt. , 16