Menü

Kartoffeln

StartseiteKartoffeln
StartseiteKartoffeln
Schweinsfilet im Speckmantel mit Pfeffersauce, Bratkartoffeln, Champignons und Chinakohl-Apfel-Salat

Schweinsfilet im Speckmantel mit Pfeffersauce, Bratkartoffeln, Champignons und Chinakohl-Apfel-Salat

Veröffentlicht unter Hauptgerichte österreichisch/deutsch von Isa und Max

Schweinchen bringen Glück, egal ob aus Schoko, Apfel, Marzipan - oder eben aus echtem Fleisch...
Daher gibt es bei uns tarditionellerweise am 1. Jänner eine Speise aus Schweinefleisch.  - Aber auch an allen anderen Tagen/Wochenenden des Jahres macht dieses Gericht gleich glücklich ;-).

...

Weiterlesen

02 Jan. , 17
Arabisch angehauchtes Gemüsegulasch

Arabisch angehauchtes Gemüsegulasch

Veröffentlicht unter Einfache, schnelle Gerichte | Vegetarische Gerichte | Hauptgerichte vegetarisch von Isa

Nach ein paar superschönen Tagen in meiner Heimat Salzburg, wo wir uns bereits auf das schönste Fest des Jahres eingestimmt haben, geht´s an die Vorbereitungen. Da bleibt nicht viel Zeit für´s Kochen, irgendwas muss aber trotzdem in den Magen. Am besten etwas schnell zu kochendes Gesundes ohne Fleisch, denn davon bekommen wir ja zu den Festtagen ohnehin zur Genüge ab.

...

Weiterlesen

19 Dez. , 16

Seiten