Menü

Weblog von Isa und Max

StartseiteBlogsWeblog von Isa und Max
StartseiteBlogsWeblog von Isa und Max
Parmesan-Kräuter-Chili-Chips zum Snacken oder Garnieren

Parmesan-Kräuter-Chili-Chips zum Snacken oder Garnieren

Veröffentlicht unter Einfache, schnelle Gerichte | Snacks von Isa und Max

Wenn man oft nach dem Essen oder abends beim Fernsehen/Lesen noch Gusto auf etwas zu Knabbern hat, wird meist zu industriell Gefertigtem wie Chips, Snips, Soletti und Co gegriffen. Diese Dinge sind natürlich nicht wirklich gesund, das wissen wir auch alle, aber sie schmecken eben und ab zu zu brauchen wir einfach einen kleinen Belohnungssnack.
 

...

Weiterlesen

12 Sep , 19
Seppi-Opas Bauerntorte

Seppi-Opas Bauerntorte

Veröffentlicht unter Bäckerei, Desserts und Mehlspeisen von Isa und Max

Diese köstliche Nusstorte haben wir in Erinnerung an unseren lieben Seppi-Opa nach seinem Original-Rezept nachgebacken. Nachdem leider auch Greti-Oma, seine Frau, bereits von uns gegangen ist, mussten wir eine Weile nach den handschriftlichen Aufzeichnungen suchen. Zum Glück sind wir fündig geworden und können euch nun diese leckere Festtags-Torte präsentieren.

...

Weiterlesen

11 Sep , 19

Seiten